Yogakurse im Park und Kurstermine 2018

Der Sommer ist da, meine letzten Prüfungen sind geschafft und ich möchte raus ins Grüne – mit euch! Daher biete ich diesen Sommer Yogakurse im Park an.

Die aktuell geplanten Yogakurse im Park:

08.07.2018 Grüngürtel in Köln. Da wir den Morgen und die Sonne begrüßen wollen, starten wir immer um 10:00 Uhr (sodass auch die Langschläfer eine Chance bekommen 😉 ), der Treffpunkt ist auf dem Grüngürtel an der Ecke zu Jacques’ Wein-Depot auf der Aachener Straße 130 in Köln. Dort hin kommt ihr problemlos mit der Straßenbahnlinie 1 und 7 – einfach an der Haltestelle “Universitätsstraße” aussteigen. Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook (du verlässt damit meinen Blog und öffnest Facebook, wodurch ein Datenschutz meinerseits nicht mehr gewährleistet werden kann. Mehr dazu findest du unter “Datenschutz“)

 

Yogakurs Yogini

Mini-FAQ zu meinen Yogakursen

Welches Level wird unterrichtet? 🤔
Jede*r ist willkommen, egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r.

Was kostet ein Yogakurs im Park? 💰
Nicht mehr als ein Lächeln, über freiwillige Spenden freue ich mich natürlich genauso.

Was muss ich mitbringen? 🧘‍♀️🧘‍♂️
Außer einer Yogamatte oder einem großen Handtuch, bequemer Kleidung und etwas zum Trinken eigentlich nichts – außer guter Laune und Aufgeschlossenheit.

Was ist wenn es regnet? ☔️
Dann muss der Yogakurs leider verschoben werden. Ich informiere dich hier spätestens am Vorabend in der jeweiligen Facebook-Veranstaltung und in meinen Instagram-Stories darüber!

Ich freue mich, dich auf der Matte zu treffen 🙏

Ein Lächeln,

Miri